Weitere bittere 0:2-Niederlage
gegen den KAC
Wieder kein Treffer gab es für die Pioneers Vorarlberg im Duell mit dem Rekordmeister KAC. Die Pioneers verlieren gegen Klagenfurt 0:2.
Während die Vorarlberger bei Fünf gegen Fünf mehr als nur auf Augenhöhe mit den Klagenfurtern agierten, ließ die Performance in Überzahl wieder viel zu wünschen übrig. In insgesamt 8 Minuten Überzahl gelang kein einziger Treffer. Auch fehlte es an Abschlussversuchen. Nur 18 Torschüsse registrierte die Statistik auf Seiten der Heimmannschaft, während die Kärntner immerhin 25 Torchancen kreierten.
Klagenfurt sichert sich in letzter Minute Sieg
Gleich zu Beginn des Schlussdrittels konnte Dylan Stanley erneut seine Überzahlformation aufs Eis schicken. Aber auch diesmal wollte nichts gelingen.Nach überstandener Unterzahl orientierten sich die Hausherren wieder nach vorne. Doch an Ende musste man volles Risko gehen und faktisch mit der Schlusssirene war es Mursak der seine Leistung mit einem Empty Net zum 2:0 krönen konnte.
Es bleibt nicht lange Zeit, um die Niederlage zu verarbeiten, ist doch am Sonntag bereits um 16:00h der Meister aus Salzburg in die Vorarlberghalle zu Gast.
Pioneers Vorarlberg – EC KAC 0 : 2 (0:0, 0:1, 0:2)
Feldkirch, Vorarlberghalle, 1526 Zuschauer, Freitag, 06.12.2024, 19:30h
Torfolge: 0:1 Sablattnig (30), 0:2 Mursak (60 EN) $