Möglicher Neuanfang

Leserbrief von Ulrich Hoch, Triesenberg

 

Die gestrige Bestätigung von Kash Patel als neuen FBI-Chef hat die Schlagtruppe gegen den „Deep State“ vervollständigt. Big Pharma und der militärisch-industrielle Komplex werden nicht nur ins Rampenlicht gezerrt sondern auch zerstört werden. Die Bestrebungen die Menschen zu vergiften und zu versklaven wird beendet werden. Kash Patel äusserte sich klar und unmissverständlich: „An diejenigen, die versuchen Amerikanern zu schaden, betrachten Sie dies als eine Warnung. Wir werden Sie in jedem Winkel der Welt aufspüren und zur Strecke bringen.“

Zudem hat Elon Musk von Javier Milei in der Zwischenzeit eine Kettensäge bekommen. Damit kann er jetzt noch schneller zerlegen, was die Neo-Globalisten während der letzten Jahrzehnte zu vertuschen und verbergen suchten. Und wer dachte die Radwegsubventionierung  in Peru wären Steuergeldverschwendungen, der hat sich die Rechtfertigung für Geldflüsse des USAID noch nicht angehört für Geschlechtsumwandlungen von Tieren im Umfang von 240 Mio. USD, oder für die Unterstützung des Opiumanbaues in Afghanistan für 300  Mio. USD. Elon Musk gab daraufhin bekannt. Es wird keine Unternehmen mehr in Delaware geben. Ein Steuerparadies, in dem Unternehmen keine Steuern bezahlen müssen, es keine Buchhaltungspflicht und Revisionspflichten gibt und damit zahlreiche staatliche und private Unternehmen angesiedelt sind. Mit der Zerschlagung von Delaware unterbricht Musk die Geldflüsse des „Deep State“ und seiner Handlanger.

Jetzt wo das Team von Trump bestimmt wurde, scheint einiges in Bewegung geraten zu sein, um einen Sumpf von Korruption und Misswirtschaft offen zu legen. Es ist zu erwarten, dass es ein Beben nach dem anderen geben wird. Auch im Gesundheitsbereich wird es mit der Ernennung Robert F. Kennedys einige Aufdeckungen geben.  Mit der Aufdeckung und dem zu erwartenden Verbot von Geoengineering, Klimamanipulation durch Versprühung von Giftstoffen in der Atmosphäre werden kriminelle Machenschaften aufgedeckt und verboten werden. Impfstoffe, die nicht eine umfassende jahrelange Prüfung hinter sich haben, werden verboten und aus dem Verkehr genommen werden.

Dass Trump und Putin einfach so den Krieg in der Ukraine beenden wollen verursacht in der EU Schnappatmung. Die EU und ihre Exponenten toben vor Wut. Wie sagte die US-Justizministerin so aussagekräftig: „Natürlich können die Vertreter der EU an den Friedensgesprächen teilnehmen, nämlich auf der Anklagebank.“ Gäbe es eine Möglichkeit den Krieg zu verlängern ohne die USA, fragte ein Medienreporter anlässlich einer EU-Konferenz. Klar schickt doch einfach die Gendertruppen der EU-Staaten in die Ukraine. Man kann die deutsche Aussenministerin Baerbock schon hören: „We are in the war against Russia and USA and the Brandmauer.“