Mineralheilbad St. Margrethen: Neuer Gesundheitspartner für das LOC

Mineralbad St. Margrethen wird Sponsor des Liechtenstein Olympic Committee.

Das Liechtenstein Olympic Committee (LOC) freut sich, das Mineralheilbad St. Margrethen als neuen offiziellen Gesundheitspartner willkommen zu heissen. Die Partnerschaft startet mit sofortiger Wirkung und unterstützt die Athletinnen und Athleten des LOC in ihrer Regeneration, Rehabilitation und Gesundheitsvorsorge.

„Mit dem Mineralheilbad St. Margrethen gewinnen wir einen Partner, der gemäss unserer Vision „Sportland Liechtenstein – gesund, erfolgreich, nachhaltig“ perfekt zu unserer Philosophie passt. Die Gesundheit und nachhaltige Leistungsfähigkeit unserer Athletinnen und Athleten stehen im Zentrum unserer Arbeit – und hier bietet das Mineralheilbad optimale Voraussetzungen zur Erholung und Verletzungsprävention,“ sagt Stefan Marxer, Präsident vom LOC.

Das Mineralheilbad St. Margrethen ist bekannt für seine hochwertigen Angebote in den Bereichen Regeneration, Therapie und Wellness. Die Kombination aus natürlichem Mineralwasser und moderner Infrastruktur macht das Bad zu einem idealen Ort für Sportlerinnen und Sportler, um neue Energie zu tanken oder Blessuren auszukurieren.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem Liechtenstein Olympic Committee. Als Gesundheitspartner möchten wir unseren Teil dazu beitragen, dass die Athletinnen und Athleten ihre Gesundheit erhalten und ihre sportlichen Ziele optimal verfolgen können. Dabei setzen wir auf nachhaltige Gesundheitsförderung und präventive Massnahmen, die nicht nur der Regeneration, sondern auch der langfristigen Verletzungsprävention und Leistungsoptimierung dienen,“ sagt Michael Benvenuti, Geschäftsführer vom Mineralheilbad St. Margrethen.

Die Kooperation umfasst unter anderem Zugang zu den Therapieangeboten sowie gemeinsame Initiativen rund um das Thema Gesundheit im Spitzensport. Das LOC und das Mineralheilbad St. Margrethen freuen sich auf eine partnerschaftliche Zukunft im Zeichen der sportlichen und gesundheitlichen Exzellenz.