Glückwünsche an Michele Polverino zum Prüfungserfolg

Cheftrainer beim 1.Ligaverein USV Eschen-Mauren: Michele Polverino.

Der USV-Kader besteht aus 23 Spielern – Transfers noch nicht abgeschlossen

Der FC USV Eschen-Mauren hat in den letzten Wochen vier Testspiele, meist gegen höherklassige Vereine absolviert und verabschiedet sich nun für 14 Tage
in den Urlaub. Danach beginnt die intensive Vorbereitung auf die am 9. August 2025 beginnende Meisterschaftssaison mit dem Spiel beim AC Taverne im Tessin.

Zunächst gratuliert die LIE-zeit USV-Cheftrainer Michele Polverino zur bestandenen Prüfung für das UEFA-A-Diplom. Diese mehrjährige Ausbildung mit Lizenz ist Voraussetzung, um höher als in der 1. Liga trainieren zu dürfen. Von diesem Wissen werden auch die USV-Spieler profitieren können.

Kaderplanung vor Abschluss

Wie der Sportliche Leiter des USV, Thomas Kugler, auf Anfrage bestätigt, haben derzeit 23 Spieler beim FC USV unterschrieben. Es sind dies:

Gabriel Foser, Robin Handermann, Fadri Carigiet, Alessandro Hossmann, Neto, Lukas Graber, Timbo, Ognjen Stevanovic, Viktor Pajic, Medin Murati, Ismael Adejumo, Willi Pizzi, Felipe Mello, Josiah Daniel, Giosue Schulthess, Silvan Schiess, Emir Murati, Justin Seifert, Alexandar Zivanovic, Filip Radojicic, Bence Györky, Livio Meier, Alex Ybrah.
Noch seien die Transfers nicht abgeschlossen, so Kugler. Man stünde noch mit Spielern aus Liechtenstein und der näheren Region in Kontakt.

 

Der neueste Transfer heisst Robin Handermann. Er ist Torhüter und spielte bei der U19 von Winterthur.